Artic Banner

Joystick + Anders Flug eingabe geräte.

Joystick + Anders Flug eingabe geräte.

Hi,

Ich möchte mich mal wieder durch meine alten Weltraum spiele zocken ihr wist schon Wing Commander bis Feespace usw.
      Und das ultra gerne mal mit nen Richtigen Joystick + Anderen zubehör wie beispielsweise knüppel für geschwindigkeit und so weiter. Am liebsten will ich zwichen durch niemals zur tastatur fassen müssen um spielen zu können.
      Weiß da einer was ich alles brauche?

mfg
      Nishi
      Wenn du das nötige Kleingeld haben solltest, wirst du mit dem "Thrustmaster Hotas Warthog" wohl mehr als ausreichend bedient sein. Eine billigere Variante, die was taugt, wäre dann "Mad Catz X52 Flight Control System". In wie weit die allerdings für Sci-Fi / Weltraum-Flieger geeignet sind, weiß ich nicht. Aber falsch machen wird man mit den guten Teilen wohl eher weniger was. Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit einen einfachen Joystick mit nem kleinen Gameboard / Gaming-Keypad wie beispielsweise dem Logitech G13 Advanced Gameboard oder dem Razer Nostromo Gaming Keypad zu kombinieren.

Angaben ohne Gewähr, da ich nicht aus eigener Erfahrung spreche. Aber das wären mal so die Möglichkeiten für ein äußerst anspruchsvolles Gaming was Fliegen & Co angeht ;)
      Als ich noch viel im FSX und Lock-On unterwegs war, war ich mit dem Saitek x45 unterwegs.

Der Saitek X52 ist der Nachfolger.

http://www.amazon.de/Saitek-X52-Flight-Control-System/dp/B000LQ4HTS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353794943&sr=8-1

Damit war ich immer zufrieden.

Angefangen habe ich aber mit dem Saitek Cyborg , gibt es aber leider nicht mehr.War für um die 30€ ein guter Joystick;)

Artic Banner