Artic Banner

[Suche] Multifunktionsgerät

[Suche] Multifunktionsgerät

Servus wie der Titel schon sagt suche ich ein Multifunktionsgerät.

Das Dingen sollte Scannen / Drucken / Faxen können.
      Besonderheit: Wlan (Kein muss) / Papier drehen sprich auf beiden Seiten drucken

Preis Maximal 80 Euro
      Desktop: Alienware x51 / Intel i7 3770 / Alienware / 16 GB Ballistix / Zotac GTX 1050 TI / 250GB Sasmung SSD / 1TB FireCuda
      Notebook: HP Pavilion 15-ab215ng / Intel i5-5200U / 8GB Samsung / 940M / 1TB Toshiba / 120GB SanDisk SSD
      Peripherie: BlackWidow Stealth 2016 / DeathAdder Chroma / Kraken / Logitech Z200

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gdogg“ ()

Danke Rayken ;) sollte aber schon im minimal Preis sein ;)
      Desktop: Alienware x51 / Intel i7 3770 / Alienware / 16 GB Ballistix / Zotac GTX 1050 TI / 250GB Sasmung SSD / 1TB FireCuda
      Notebook: HP Pavilion 15-ab215ng / Intel i5-5200U / 8GB Samsung / 940M / 1TB Toshiba / 120GB SanDisk SSD
      Peripherie: BlackWidow Stealth 2016 / DeathAdder Chroma / Kraken / Logitech Z200
      Für das Budget bekommt und den Funktionen bekommt man aber dann nur einen Drucker auf Tintenbasis wie
      den hier .

Wenn ich den mir so anschaue ist der wohl nur für wenig Drucker gedacht.

Da würde ich dann aber mal bei Canon oder der Konkurrenz schauen, da die Farbpatronen da separat in den RGB Farben
      benutzt werden. Bei HP sind alle RGB Farben in einer Patrone drin. Wenn z.B. der Rotanteil aufgebraucht ist und die restlichen
      Farben noch einigermaßen voll ist kann man gleich die ganze Patrone wechseln...
      Ich würde Dir empfehlen lieber etwas mehr auszugeben.

Bei den Geräten in Deiner angegebenen Preisklasse sind meist die Patronen wesentlich teurer, sodaß Du in kürzester Zeit mehr zahlst als bei den in der Anschaffung etwas teureren Geräten.

Schau Dir mal die Geräte von Brother an, die gibt es für 120-150€ und die Patronen gibts bereits für um die 3€.
    Artic Banner